Bachblüten

die Kristalle

Der Goldene Kristall - Gnade 

Im goldenen Kristall schwingen die Energien von Erzengel Metatron. Mit der Energie des goldenen Kristalls öffnen sich alle deine Chakren. Es findet eine Bewusstseinserhöhung auf allen Ebenen statt denn jetzt öffnen sich die Tore zu deinem wahren Selbst! Er bringt dich in den Augenblick! Ins JETZT und lässt dich erkennen, welche Themen, Wünsche und Gaben sich bisher in dir versteckt haben! Was du dein ganzes Leben bisher unterdrückt hast, weil deine spirituellen Gaben von deinem Umfeld unterdrückt wurden, vielleicht bereits seit deiner Kindheit. 

Du kannst wieder ganz in deinen Körper eintreten, welchen du oft genug verlassen hast, weil das Leben auf der Erde so schwierig und beengend war. Der goldene Kristall erdet, er bringt dich wieder in deine Innere Mitte zurück. Durch die Öffnung der Chakren, kannst du die Liebe zum Leben, zu dir und zu deinem Herzen wieder wahrnehmen. Du musst nicht mehr Opfer sein, du musst nicht mehr gefesselt sein! Jetzt kannst du dein Leben selbst meistern!!


Der klare Kristall -  ewigkeit

Erzengel Gabriel und Serapis Bey.

Ende aller Gewaltherrschaft. Verbindung und Einung von allen Energien der Liebe. Eint männlich und weiblich und alle Religionen und Nationen.

Hilft zur Meisterschaft durch die Wieder-Integration unserer Seelenanteile, die im Schmerz abgespalten wurden. Bildet die Brücke zu all unseren Fähigkeiten und Talenten. Mutter- und Vaterthemen werden erlöst. 

Bringt Klarheit in jegliche Situation und hilft, hinter den Schleier zu schauen um die Wahrheit zu sehen. Verstärkt die Energien aller anderen Kristalle. Der Harmonizer unterstützt dabei, uns auf unser wahres Selbst und auf den höheren Plan zu besinnen – und so nur noch wir selbst zu sein.

Quelle: w-w.s.info